Trainingsauftakt mit vielen neuen Gesichter

Am Sonntag (23.6.) findet der Trainingsauftakt unserer beiden Teams statt!

Aus organisatorischen Gründen startet unsere zweite Mannschaft um 10.30 Uhr auf dem Kunstrasen in die Vorbereitungsphase und unsere erste Mannschaft ebenfalls um 10.30 Uhr im Herman-Neuberger Stadion.

Motto der ersten öffentlichen Trainingseinheit: „Anschwitzen“. Unser Trainer Trio Ferdinand/Hoffmann/Hans will in den ersten Trainingstagen ihr Augenmerk darauf richten, dass ihre Kicker konditionell schnell Fuß fassen um in einen guten Rhythmus zu kommen und dann die wichtigen Dinge erarbeiten, die ihr Team für die Saison brauchen wird. In den nächsten sechs  Wochen bis zum Saisonauftakt am 4. August, stehen noch viele weitere Trainingseinheiten sowie  bis dato fünf Testspiele an (siehe Sommerfahplan).

Nach dem Trainingsauftakt und einem gemeinsamen Mittagessen aller Spieler (ab 12.30 Uhr) werden den Fans und den  Presseverantwortlichen alle Neuzugänge beider Teams präsentiert. Dies ist die erste Gelegenheit, unsere beiden neue Mannschaften inklusive des Trainerstabs in Aktion zu erleben. Kommt vorbei, um euch einen Eindruck von den Jungs zu verschaffen und sie gebührend zu begrüßen!