Hitziger Auswärtssieg in Luisenthal

An einem brennend heißen Sonntag spielte unsere „Zwoote“ auswärts gegen die zweite Mannschaft vom Luisenthaler VfB.

Auch wenn wir von Anfang an überlegen waren, traf der VfB in der 3. Minuten nach einem Konter.
Ausgleichen konnte eine Minute später Giulio Lupo nach einem Steckpass von Ridvan Akdas.
Nach dem rasanten Start, flachte das Spiel jedoch ab und die erste Halbzeit endete mit einem 1:1.
Die Qualität des Spiels war, wie die Hitze, eher bedrückend und so fiel es unserer „Zwooten“ sehr schwer trotz mehrerer Großchancen in Führung zu gehen, bis in der 87. Minute Dzelil Sherifoski außen durch brach, erst den Gegenspieler, dann den Torhüter stehen ließ, um in Ruhe die Kugel einzuschieben.

Mit einem Auswärtssieg im Rücken, bereitet sich unsere „Zwoote“ selbstbewusst auf die kommende Partie am 08. September vor. Wir erwarten zuhause den SV Naßweiler.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!