Freier Eintritt zum Spiel des SV Röchling Völklingen 06 gegen FC Dorf im Warndt

präsentiert

SV Röchling für ALLE / FUSSBALL für ALLE

Zweites Heimspiel in der Bezirksliga 2024/25, zweites Spiel FUSSBALL FÜR ALLE .

Gleich zum Beginn der neuen Saison konnte der SV Röchling einen weiteren Partner für unsere Aktion SV Röchling für ALLE / FUSSBALL  für  ALLE gewinnen. Die Firma „Getränke Meiser, wir löschen Ihren Durst“ präsentiert das
zweite Heimspiel nach dem Aufstieg in die Bezirksliga Köllertal/Warndt. Damit können wieder alle Fans und Zuschauer das Meisterschaftsspiel am Sonntag, den 25.08.2024 um 1 5.30 Uhr gegen den FC Dorf im Warndt bei FREIEM EINTRITT
besuchen . Natürlich gilt dieses Angebot auch für unsere Gäste vom FC Dorf im Warndt. Auch unsere Zwoote wird wiederum nicht außen vor sein und davor um 13.15 Uhr auf unserem Kunstrasen von dieser Aktion profitieren. Auch für Sie gilt beimSpiel gegen den FV 08 Püttlingen, SV Röchling für  ALLE / FREIER EINTRITT für ALLE.

Weitere Aktionen dieser Art sind in der Planung. Interessierte Unternehmen aber auch einzelne Personen können sich an den Verein oder auch direkt Karl-Heinz Simon, Tel-N r: 0163/3590906 oder eMail: karlheinz.simon@web.de wenden, und ein Spiel Ihrer Wahl zu präsentieren. Auch im Namen der Fans und der Zuschauer sagt der SV Röchling Völklingen 06 für die Unterstützung durch die Firma Getränke Meiser, DANKE.