Auch unsere Zwoote siegreich

Unsere „Zwoote“ erledigte souverän ihre Pflichtaufgabe auswärts gegen die dritte Mannschaft des SF Köllerbach und nahm drei Punkte mit nach Hause.

Obwohl uns mehrere Stammspieler fehlten, zeigte die Leistungskurve der letzten Wochen schon in den ersten Minuten nach oben,
Die Rollenverteilung war klar.

So spielte man sich 45 Minuten lang mehrere unvollendete Chancen aus und ging mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Pause kamen die Jungs von Trainer Eren Harmandali mit mehr Zug zum Tor aus der Kabine und spielten sich klare Chancen heraus.

Nach 67.Minuten traf Alessandro Carlino nach toller Vorarbeit von Celal Zan zur hochverdienten 1:0 Führung.

Mit dem Tor im Rücken, drängte man den Gegner in Ihre Hälfte und zwang den Gegner den Ball lang zu schlagen.

In der 89. Minute rutschte einer dieser Klärungsversuche durch und kam beim gegnerischen Flügelspieler an. Der Schussversuch des gegnerischen Flügelspielers traf unseren Innenverteidiger Erkan Ermis an der Hand.

Folgerichtig: Elfmeter. In der 90. Minute.
Diesen Elfmeter hielt unser Torhüter Marco Ahr problemlos und leitete sofort mit einem Abschlag einen Konter ein. Unser Rechtsverteidiger Abdoul-Rachidou Sana war schneller als alle anderen, verarbeitete den Ball und schob ein zum 0:2 in der 91. Minute. Abpfiff.