Arbeitssieg für unsere Zwoote

Trotz vielen fehlenden Stammspielern erwartete unsere „Zwoote“ euphorisiert am 14. August 2024 die zweite Mannschaft des SV Fürstenhausen.

Selbstbewusst spielten wir den Gegner in den ersten zehn Minuten in ihre Hälfte und ließen sie nicht raus. Jedoch schwand mit der Zeit die Konzentration, wodurch der Gegner mit laufender Zeit immer öfter kontern konnte.
Einen dieser Konter konnten die Gäste in der 34. Minute gut ausspielen und konnten somit den Führungstreffer erzielen.
Die Zwoote ließ sich davon allerdings nicht irritieren und erzielte in der 42. Minute den Ausgleichstreffer. Erkan Ermis brachte den Ball von der Mittelfeldlinie scharf in den 16er und fand über Umwege Abdoul-Rachidou Sana, der den Ball kurzerhand unter die Latte platzierte.

Da Trainer Eren Harmandali mit dem Unentschieden zur Pause nicht zufrieden war, nahm er zwei Wechsel vor und passte die Taktik leicht an.
Die Anpassungen und Wechsel fruchteten.

Der eingewechselte Emir Tirnaz rettete einmal kurz vor knapp auf der Linie und der eingewechselte Ammar Hammoud sorgte für mehr Kontrolle.
So konnte Alessandro Carlino in der 60. Minute Celal Zan bedienen, der nur noch am Torwart vorbei schieben musste.
Erkan Ermis konnte in der 73. Minute nochmal seine Gefahr von Ruhenden Bällen unter Beweis stellen und legte für Zeynelabidin Deniz auf.
Und in der 82. Minute konnten Alessandro Carlino und Celal Zan das
Tor aus der 60. Minute wiederholen.

Damit fahren unsere beiden Aktiven Mannschaften mit einem Heimsieg im Rücken am Sonntag, den 18. August 2024 zum SV Ludweiler und wollen weiter an den Erfolgen anknüpfen.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung!