Spanier und Büchel GbR präsentiert SVR 06 FÜR ALLE/FUSSBALL FÜR ALLE

Unsere Erfolgsgeschichte geht in die nächste Runde. Das fünfte Heimspiel wird von einem noch jungen Völklinger Unternehmen präsentiert.

Mit dem Unternehmen Spanier und Büchel GbR(Firmensitz in Völklingen,Stadionstraße) konnte der

SV Röchling Völklingen 06 einen weiteren Partner für unsere Aktion SVR 06 FÜR ALLE/FUSSBALL FÜR ALLE gewinnen.

Die Firma Spanier und Büchel GbR präsentiert das fünfte Heimspiel nach dem Aufstieg in die Bezirksliga Köllertal/Warndt.

Damit können wieder alle Fans und Zuschauer das Meisterschaftsspiel am Mittwoch,

den 02.10.2024 um 19.00 Uhr gegen denSC 07 Fenne bei FREIEM EINTRITT besuchen.

Natürlich gilt dieses Angebot auch für unsere Gaste vom SC 07 Fenne.Unsere Zwoote hat an diesem Mittwoch Spielfrei.

Weitere Aktionen,auch wieder mit der zwooten Mannschaft,dieser Art sind in der Planung. Intressierte Unternehmen aber auch einzel Personen können sich an den Verein oder auch direkt an mich,

Karl-Heinz Simon,Tel.Nr.:0163/3590906 oder eMail:karlheinz.simon@web.de wenden um ein Spiel Ihrer wahl zu präsentieren.

Auch im Namen der Fans und der Zuschauer sagt der SVR 06,für dieUnterstützung durch die Firma Spanier und Büchel GbR im Stadion,DANKE.