Wir sind heiß auf den Auftakt“

Mit dem Auswärtsspiel am Sonntag, 4. August um 15:30 Uhr bei der SV Ritterstrasse beginnt für unsere Schwarz/Roten die neue Saison in der Bezirksliga Köllertal/Warndt.

Es ist so weit: Die Bezirksliga Köllertal/Warndt beginnt! Entsprechend groß ist die Vorfreude beim SV Röchling Völklingen 06 nach fünf Wochen schweißtreibender Vorbereitung. Gott sei Dank geht es endlich um Punkte. Wir sind heiß auf den Auftakt und freuen uns, dass wir gleich zum Auftakt mit der SV Ritterstrasse gegen einen Mitfavoriten um den Aufstieg spielen dürfen.

Wir werden uns Schritt für Schritt in die Saison hineinarbeiten. Ein guter Start könnte uns tragen. Und den versuchen wir am Wochenende gegen die Heimelf hinzubekommen.

Im Vorspiel um 13.15 Uhr trifft unsere 2. Garnitur ebenfalls auf den Gastgeber.